Das Leben ist ein Wunsch✨Konzert!!!

 

Früher konnte man beim Radio anrufen und sich ein Lied wünschen, das dann gespielt wurde. Soweit ich mich erinnere hieß das:

 

Sie wünschen… wir spielen

 

Ich finde das ist ein sehr passendes Bild für das Leben.

 

Du darfst Dir was wünschen und das Leben/ Universum/Gott (oder wie auch immer Du die grooooßen Kräfte nennen magst) spielt und erfüllt dann Deinen Wunsch. Die Himmelskräfte machen sich sofort an die Arbeit, egal, wie groß Dein Wunsch ist und erfüllen ihn.

 

Was?! Du fragst, warum das bei Dir nicht funktioniere?

Vielleicht wünschst Du Dir nichts und sagst stattdessen: „Ich schau mal, was kommt“? Vielleicht sprichst Du nur kleine Kompromiss-Wünsche aus? Beschäftigst Du Dich v.a. mit dem, was Du nicht willst, anstatt mit dem, was Du willst?

 

Die meisten von uns sind nicht empfangsbereit, d.h. sie glauben nicht, dass das möglich ist und bauen so Widerstand auf und das verhindert oder verzögert die Erfüllung. 

Das ist auch nicht verwunderlich, denn wir haben das Gesetz der Anziehung nicht in der Schule behandelt und auch nicht im Kindergarten…

Good news: Wir können uns JETZT damit beschäftigen…

 

Ich versichere Dir, dass das kein Hokuspokus ist - auch wenn es sich so anhört.… ich praktiziere das seit Wochen… und es stimmt tatsächlich…(und es ist wissenschaftlich erforscht, z.B. von Dr. Joe Dispenza).

 

Das Gesetz der Anziehung ist ein universelles und seeehr mächtiges Gesetz, das heisst es gilt für jeden und immer - egal ob man davon weiss oder nicht.

Wenn du die Wirkweise des Gesetzes nicht kennst und praktizierst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du Unglück, Krankheit und Mangel anziehst. 

 

 

Hier ein paar Übungen, um Deine Empfangsbereitschaft für die Erfüllung Deiner Wünsche zu erhöhen:

 

  • Nehme eine offene Körperhaltung ein und sage: „Ich öffne mich für die Erfüllung meines Wunsches“
  • Bitte die Engel/ Himmelskräfte/Dein Krafttier um Stärkung Deines Vertrauens
  • „Füttere“ Deinen Geist mit positiven Informationen (das Internet ist voll davon… z.B. bei Anke Evertz)
  • Übe Dich darin positive Gedanken zu denken
  • Übe Dich im Wertschätzen von anderen Menschen, Dinge, Situationen
  • und in der Dankbarkeitspraxis
  • Frage Dich jeden Tag: „Was macht mir Freude?“ und gönne es Dir
  • Teile dem Leben Deine Wünsche mit, indem Du z.B. je eine Liste machst mit allen Wünschen, die Du bezüglich Deiner Arbeit, Beziehungen, Gesundheit, Wohnung etc. hast… das macht riesigen Spaß und schenkt Dir Lebensenergie…

 

 

Am 6. April 2024 gebe ich einen Simsalabim 💫 -Workshop, namens: Dein Wunsch ist erfüllt!  Wir erforschen, tanzen und praktizieren das Gesetz der Anziehung zusammen.

 

Infos: Schaue mal unter Angebote und Kurse... https://www.tanz-herz-kreativitaet.de/tanzen-tanz/freiburg-kurse/kreativ

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.