Meine Neujahrsgrüße für Dich

 

Erhebe Dein Herz und beginne das neue Jahr im Wissen, dass ein wahrhaft wunderbares Jahr vor Dir liegt. Sieh, wie das Allerbeste aus allem entsteht. Ich kann Dir sagen, was für ein herrliches Jahr es werden wird. Nimmst Du jedoch das, was Ich sage, nicht mit einem Herzen voll Dankbarkeit an und erwartest Du nicht das Allerbeste, voller Glauben und Vertrauen in mein Wort, so wird es nicht eintreffen. Du musst mithelfen, es herbeizuführen. Du musst auf meine wunderbaren Versprechen bauen und daran glauben. Es geht nicht darum, mit dem Kopf zu glauben. Du musst mit Intuition glauben, mit jenem inneren Wissen, das vom Höchsten stammt: von Mir. Stelle Dir bildlich vor, wie Ich vor Dir gehe, Dir den Weg bereite und das scheinbar Unmöglich möglich werden lasse. Nur das beste, das Allerbeste, das Vollkommene ist für die Seelen gut genug, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen.

 

(Ich = das Göttliche, die Quelle allen Lebens....aus: Herzenstüren öffnen, 1.Januar, Eileen Caddy)

 

 

 

Falls Du das nicht glauben kannst, dann segne und erlöse Deine Ängste, denn sonst wird das, was Du befürchtest Deine Wirklichkeit.

 

Ich hab’ was für DICH:

praktiziere das „Als-ob“ -Spiel

 

Tue so, als sei es JETZT schon die Wahrheit, dass ein ganz ganz wunderbares Jahr auf Dich wartet. 

Du machst daraus ein Spiel und stehst morgens so auf, als ob es ein gutes Jahr wird. Du denkst so, als ob das Allerbeste zu Dir will bzw. Du korrigierst die Gedanken, die dem widersprechen…. Du fühlst, schaust, hörst, sprichst, handelst, gehst, ißt, arbeitest, als sei Himmel auf Erden.

 

Wenn Du dieses Spiel spielst, dann schaffst Du die optimalen Voraussetzungen für ein wunder-volles Jahr und das Leben kann dann gar nicht anders, als Deine Wünsche erfüllen.

 

 

Was wäre denn erfüllt, wenn es für Dich ein ganz wunderbares Jahr wird?

Schreibe es auf und erzähle es Deinen Liebsten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleiches zieht Gleiches an, so sagt es das universelle Gesetz der Anziehung, das für ALLE und ALLES gilt.

 

Wenn Du Schlimmes und Probleme befürchtest, dann bekommst Du sie.

Wenn Du Wunderbares visionierst und so tust, als sei es schon erfüllt und die Vorfreude fühlst, dann bekommst Du Wunderbares…

Das ist viiiiiiiiel sicherer als das Amen in der Kirche…

 

 

Übrigens: Ich bin inzwischen spaßverliebte Manifestations-Expertin und unterstütze Dich gerne kreativ in Deinem Schöpferbewusstsein und der Erfüllung Deiner Herzenswünsche.

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.