Hier mein Jahresorakel für Euch:

 

Ich spüre und fühle grooooße BeGEISTerung und Freude, wenn ich an das nächste Jahr denke. Meine Augen funkeln. Meine Mundwinkel sind den Ohren nahe. Im mir prickelt farbenfrohe Lebendigkeit. Mein Herz strahlt lichterloh. Mein Zellen schwingen, hüpfen und tanzen.

 

Ich ahne, spüre und fühle:

2024 wird das allerallerallertollste Jahr, das ich jemals erlebt habe. 

Und ich ahne, dass 2024 auch das allerbeste Jahr für viele andere Menschen werden wird.

 

 

Nein, ich hab nix genommen!!!

Ich bin auch nicht plötzlich übergeschnappt!!!

 

Ich bin dankbar, dass ich den Mut habe, meine wunderwitzige Vision mit Euch zu teilen. Und

glücklicherweise ist es mir immer mehr wurscht, was andere über mich denken…, denn ich hab’ - Gott sei Dank - NARRENFREIHEIT.

 

Ja, ich weiß, was in der Welt los ist!!!

Ich habe selbst heute 2 richtig fette Hiobsbotschaften erhalten! Ich habe gefühlt, geweint und ausgedrückt.

 

Ich fühle - trotz alledem - das nahe Glück in 2024!!!

 

 

Pragmatisch gesehen:

Falls mein Herz sich täuscht, (was bei sehr wichtigen Angelegenheiten noch nie vorgekommen ist), dann entscheide ich:

 

2024 wird das wunder-vollste Jahr!!!!

 

 

Also angenommen das wäre die WAHRHEIT, dann

freue ich mich schon:

 

  • auf weitere Befreiung und Erlösung von nicht förderlichen Gedanken, Gefühlen, Mustern und Verhalten - bei mir und anderen
  • auf weitere Reinigung des Herzens - bei mir und Dir
  • auf weitere Befreiung und Reinigung unseres Wunderbody, so dass er vor Kraft und Lebendigkeit sprüht 
  • über die Gnade, dass ich leben darf 
  • ich freue mich schon auf den FRIEDEN, den ich und wir kreieren
  • darauf, dass ich und sehr viele Menschen ihre Schöpferkraft immer mehr nutzen werden
  • auf die wunder-vollen Projekte, die wir in der Welt kreieren werden
  • auf die Tänze, die wir tanzen werden und
  • auf die magischen WUNDER in unseren Leben

 

 

Wie ich zu solch’ einer positiven Vision komme?

Die weisen Worte der Eule Salomon aus der Trilogie: „Sara und die Eule“ von Esther und Jerry Hicks haben meine BeGEISTerung entfacht und

mein unerschütterlicher Glaube an die Intelligenz unserer Körperzellen, die wunderhafte Liebe in unseren Herzen, die Schwarmintelligenz unserer Menschheitsfamilie und mein Vertrauen an den unermesslich großen Ozean an Möglichkeiten der Lichtwelt.

 

 

Angenommen, das nächste Jahr wird Dein allerbestes:

Auf was freust Du Dich JETZT schon?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche uns

Leichtigkeit - trotz der Schwere

Freude - trotz der Trauer

Liebe - trotz der Dunkelheit &

Frieden - trotz alledem

 

In Vorfreude grüßt DICH aus einem strahlenden Herzen

Patricia

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.