Lebst Du gerne?

 

Was macht Dein Leben lebenswert?

 

Schreibe Deine Antworten auf ein Blatt, Postkarte oder Plakat. Vielleicht magst Du es sogar aufhängen.

 

 

 

Hier ein paar meiner Antworten zur Inspiration:

 

Ich lebe seeeeeehr gerne und liiiiiiiiebe das Leben!!!

 

und 

es gibt noch Potenzial nach oben :-)))

und an manchen Tagen scheint es düster, traurig, beängstigend, schmerzhaft zu sein….

 

Ich liebe diese fette Abenteuerreise, auf der ich mich in allen Facetten ausprobieren darf und ich bin wunderglücklich, dass ich den großen Wandel miterleben und sogar mitgestalten darf.

 

Mein Herz ist voller Dankbarkeit für

meinen wunderhaften Lebensweg und 

die Unterstützung meines himmlischen Lichtteams

meinen WunderWunderWunderbody 

mein fühlendes Herz und den heiligen Raum in meinem Herzen

mein Zuhause im grünen, stillen Feenreich und

meine kostbaren Liebsten, die mein Leben soooooo sehr bereichern

 

Ich freue mich über

den Baum vor meinem Fenster

den blauen Himmel, das Meer, Blumen, Früchte, Tiere

die Sonne und ihre Sonnenseele Ra

die Erde und ihre Seele Gaia

ein leckeres Essen

die wundertransformierende Kreativität

das Tanzen & Singen

eine warme Tasse Tee bei Kerzenschein und

dass ich und mein Herz immer mehr leuchten darf

 

und 

ich bin ein wahrhaftiger Glückspilz, denn

ich darf die allerallerallertollste „Arbeit“ der Welt praktizieren,

Leichtigkeit versprühen und habe zudem eine Clownsfamilie…. juhuuuuu

 

 

 

 

By the way:

Es ist seeeeeeeeeehr wichtig für ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben, dass wir gerne leben. 

(Das scheint paradox, ist es aber nicht, sondern hängt mit dem Gesetz der Anziehung zusammen…).

 

Wenn Du lebensmüde bist, nicht gerne lebst und eine negative Einstellung zum Leben hast, dann hat das sehr starke Auswirkungen auf Dein Leben und Deine Gesundheit. Dann gilt es Deine Beziehung zum Leben zu klären…

 

Sehr gerne unterstütze ich Dich auf Deiner Reise nach Glückland…Du kannst mich gerne für einen Termin anrufen.

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.