Kreativer Impuls 14. Mai 2019

  

....Es ist nicht so, dass mir die Ideen ausgehen... nein, nein.... diese Quelle ist unversiegbar.... Gott sei Dank!!!

UND

andere haben auch guuuute Ideen...die will ich unterstützen...

UND

ich muss die Welt ja nicht immer neu erfinden und darf es mir auch mal einfach machen.....

 

 

Darf ich vorstellen?:

Fräulein Giraffe

Sie ist ein wunderbarer Coach für den ganz "normalen" Wahnsinn.... damit ihr in der manchmal ver-rückten Welt nicht verrückt werdet...

 

Fräulein Giraffe

sie hilft Dir auf elegante Art zu einem Perspektivenwechsel bei Gedankenverknotungen. Schau Dir die Dinge aus einem anderen Blickwinkel an.

Handstand sollte helfen.

Oder Rückwärtssalto vom 3-Meter-Brett.

Oder das Nackenhaar von Fräulein Giraffe kraulen.

(Glückshormonausschüttung inclusive)

 

(aus: Dein ganz persönlicher Coach aus dem Tierreich von Karin Clauß,

Prädikat: sehr empfehlenswert)

 

Falls Du mehr brauchst: Ich bin auch ein Coach, nämlich eine kreative Coachin ;-)

 

 

...und noch 3 kreative, leichtherzige Quatsch-Impulse für den manchmal - ach so ernsten Alltag - (aus: Mach Mist! Kleines Handbuch für großes Chaos von Keri Smith)

 

Mach ... eine Reihe von Fingerabdrücken und benutz sie als Grundlage, um daraus andere Dinge zu zeichnen (kritzle zum Beispiel über sie drüber). Versuch das auch mal mit Handabdrücken.

 

Erfinde eine Reihe von Zufallsnamen oder -wörtern, benutze dafür ein Wörterbuch. Probier aus, verschiedene Wörter zu kombinieren und neue zu kreieren.

 

EXKURSION

  1. Begib dich ohne Geld auf ein Abenteuer.
  2. Dokumentiere es.

 

 

Ich schicke Dir noch eine ordentliche Prise Spaß, vermischt mit Licht & Liebe. Das ist eine gaaaaanz besondere Mischung, die Du in der himmlischen Apotheke bestellen kannst...

Adresse:

Apotheke Himmel-reich

Hier & Jetzt 1

2019 Paradies

 

Nehme 3 Mal täglich eine Schaufel von der Mischung und verteile sie über Deinen Tag .... lass Dich überraschen... und staune.....

 

Alles Liebe,

Patricia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
» Datenschutzerklärung Ok