Simsalabim💫
Dein Wunsch ist erfüllt ❣️
am 6. April, FR-Wiehre, 10.30 - 18 Uhr
 
Vor 1,5 Jahren war ich plötzlich wegen einer Baustelle in großer existenzieller Not: 
Ich brauchte ab sofort eine neue Wohnung und eine neue Praxis!!!
Man sagt, in Freiburg sei die Wohnungssituation katastrophal.
Nach 2 Wochen stand ich staunend in meiner neuen wunder-vollen, stillen Wohnung im grünen Heuweiler-Paradies!!!!!!!! 
Das war riiiiiiiiiiiiiiiesiges Glück; 
meine ersten Gäste bezeichneten es sogar als WUNDER.
 
UND
 
Es war nicht nur Glück, sondern ich habe das Gesetz der Anziehung mit Bravour praktiziert.
Am Ende war es ganz leicht und es hat sogar Spaß gemacht (außer der Stress und die Angst, die ich hatte🫣)
 
 
Was wünschst Du Dir? Freunde? Einen Partner? Eine neue Wohnung? Einen tollen Job?
Möchtest Du Dich als Schöpferin/Schöpfer erfahren und Deine Wünsche Wirklichkeit werden lassen?
 
Wenn wir universelle Gesetz der Anziehung studieren und praktizieren, dann kann jeder Wunsch Wirklichkeit werden.
Manchmal sogar in Null,Nix ✨
 
 
 
Nur zu Erinnerung,
falls du es vergessen oder falsch verstanden hast oder es noch nie wusstest:
Es gibt nichts, was du nicht haben kannst.
Es gibt nichts, was du nicht tun kannst.
Es gibt nichts, was du nicht sein kannst
Alles klar?
 
schöne Grüße vom
Universum
(Zitat: Mike Dooley) 
 
 
Du bekommst im Simsalabim ✨ Workshop kurz und knackiges, praktisches Wissen über das Gesetz der Anziehung plus
meine reichhaltigen, praktischen und kreativen Herzens-Manifestations-Erfahrungen.
Wir werden zusammen anhand Deines Herzenswunsches die Kreations-Wekzeuge praktizieren
-tanzend, malend, schreibend, kreativ und im Austausch.
Du musst dafür NIX können.
Deine Offenheit für Wundersames ist genug.
Seeeeehr förderlich ist es allerdings, wenn Du bereit bist, Deine bisherigen Gedanken und Gewohnheiten in Frage zu stellen bzw. zu verändern.
Denn hättest Du förderliche Gedanken und Gewohnheiten, dann hätte sich Dein Wunsch schon erfüllt 🤣
 
 
Das Gesetz der Anziehung verwandelt Dich in einen Magnet für Glück ❣️
 
 
Das ist kein esoterischer Hokuspokus, sondern vielfach wissenschaftlich bewiesen - z.B. in den Büchern von Joe Dispenza.
 
 
Ich freue mich auf diese Abenteuerreise mit DIR
 
herzvolledolle Zaubergrüße von Patricia

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.