Fühlst Du Dich manchmal schwer, träge, müde?

Hast Du seltsame, unerklärliche Symptome?

Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit & Lebenskraft?

 

Hier das ultimative Rezept für mehr Lebensfreude:

 

Mache eine Leberreinigung nach Anthony William!

 

Vermutlich überrascht Dich dieser Tipp.

Natürlich muss ich als Herz-Frau ergänzen, dass es vermutlich bei all’ Deinen Symptomen auch eine psychische Seite gibt. Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dein Herz, Körper, Seele Geist zu erleichtern und zu befreien. Bei Bedarf kannst Du mich einfach für einen Termin kontaktieren.

 

UND

 

Es gibt zusätzlich zur psychischen Ebene eine körperliche.

Die körperliche Ebene ist auch seeeehr wichtig. Denn wir können nur ein begrenzt freudvolles, kraftvolles Leben genießen, wenn unsere Leber vergiftet ist.

 

Die Leber ist wie eine Mülldeponie für unseren Wunderbody, d.h. sie zieht alle Gifte, Belastungen, Stahlen uvm. , die fälschlicherweise in unserem Körper sind, zu sich, um uns und unsere Gesundheit zu schützen. Leider heißt es, dass wir alle!!! eine überlastete und vergiftete Leber haben. Soweit die schlechte Nachricht.

 

UND

 

Die guuuute Nachricht ist:

Wir können unsere Leber unterstützen und ihr unsere Fürsorge schenken, dann wird sie sich schon ganz bald wie der Phönix aus der Asche erheben. Juhuuuuuu!

 

Also:

Unsere stark überlastete Leber hat sooooooo viel mit dem alltäglichen Müll (z.B. Duftstoffe, Pestizide, Schwermetalle, Konservierungsstoffe uvm.) zu tun, dass sie gar nicht dazu kommt, die Altlasten abzubauen. Um mal richtig schöööön sauber zu machen, sozusagen für den Frühjahrsputz, braucht unsere Wunderleber eine PAUSE !!!!!!!!! Eine Pause vom Alltag und eine Oase Deiner Fürsorge.

 

Ich schenke Dir mein persönliches Erleben als Ergänzung.

 

Ich mache überhaupt gar nichts mehr ohne das Göttliche ;-)

Und so habe ich gerade 2 Leberreinigungen gemacht, die Anthony William aus der geistigen Welt empfangen hat. Er ist ein Medizin Medium, der viiiiiiele schwerkranke Menschen in ihrer Gesundung unterstützen konnte.

 

Diese safte UND seeeehr effektive Art der Leberreinigung entzückt, begeistert und verzaubert mich. 

 

ALLES fühlt sich viiiiiel leichter, einfacher, heller, magischer & kraftvoller an. 

 

Ich bin z.B. noch feinfühliger geworden. Als ich während der Reinigung im Wald spazieren war, konnte ich tatsächlich das Wesen der Bäume SPÜREN UND FÜHLEN!!! So nahm ich beispielsweise ihre immense und überwältigende  Würde, Größe, Stärke und Liebe war. Tränenüberströmt vor Glück, Erleuchtung und Berührung hielt ich inne und erkannte, wie dumpf und taub mich eine überlastete Leber macht.

 

 

Für mich gilt diese Formel:

Leberreinigung = fetter Akt der SELBSTLIEBE

 

 

Hast Du Resonanz mit diesen Worten?

Die göttliche Leberreinigung, empfangen von Anthony William, findest Du im Internet oder besser im Buch: Heile Deine Leber.

Da die Spargelzeit nun vorüber ist und man für die ursprüngliche Reinigung viel Spargel braucht, empfehle ich die vereinfachte Leberreinigung. Du findest sie im Buch: Heile Dich selbst von Anthony William.

 

 

Wenn Dir eine Leberreinigung zu mühsam, aufwendig oder teuer ist, dann gibt es auch leichtere Arten der Entlastung.

Gerne berate ich Dich.

 

Neuerdings ergänze ich nämlich meine Herz-Sessions mit einer kleinen Ernährungsberatung - für die, die das wollen. So unterstütze ich Dich und Dein SEIN nun auf psychischer UND körperlicher Ebene. Juhuuuuuuuuuu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.