Kreativer Impuls 6. Mai 2015

Was macht Dir Freude?

Was gegeistert Dich? 

Tanzen? Singen? Freunde? Essen?

 

Ich bin völlig entzückt, da ich seit Monaten immer wieder dem kreativen Schreibfieber fröne: Entspannen, Schreiben, Tanzen, Schreiben, Lauschen, Schreiben usw.

Ich schreibe einen 33-Tage-Kurs für Euch, den man Zuhause machen kann. Ein Kurs mit 33 Lektionen für die SELBSTLIEBE.

 

Denn die kreative SELBSTLIEBE ist die allerbeste Medizin und

der Schlüssel für Gesundheit, erfüllende Partnerschaft und Erfolg.

Ja, ja, Ihr dürft gespannt sein...

 

Wenn ich schreibe, dann bin ich glücklich! Dann hüpfen meine Endorphine; ich strotze vor Lebendigkeit und ich lächle den ganzen Tag. Freunde fragen mich dann: Hast Du was genommen? Jaaa, das LEBEN...

 

Wie ist das bei Dir? Für was brennst Du? Was liebst Du?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

 

Und wenn Du nicht nur darüber nachdenkst, sondern ES tust...? Wie wirkt das auf Deinen Körper, Geist, Herz und Verstand?

 

 

Es ist wichtig, dass wir dem, was uns Freude bereitet, neben den Verpflichtungen, auch einen Platz in unserem Leben einräumen!

 

Nimmst Du Dir regelmäßig Zeit für Deine Leidenschaften?

Oder steckst Du im "Ich-muss"-Hamsterrad-und-"Ich-hab'-keine-Zeit"?

 

Okay, JETZT ist der beste Augenblick, um etwas zu tun, das Dir den heutigen Tag versüßt... Viel Spaß!

 

Falls Dir Tanzen Freude macht ...

I-DANCE-IT-(Y)© ist ein wunderbarer TanzRaum für den Ausdruck von Leben, Entspannung, Kraft, Würde, Begegnung und Freude uvm.

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
» Datenschutzerklärung Ok