Liiiiiebes Wunderwesen,
 
Ich persönlich hab mich dafür entschieden, das Leid zu lieben. 
Was das heißt? 
Ich umarme die Herausforderung bzw. die Liebe selbst nimmt mich an die Hand! Jaaaaaa, ich lasse mich von der Liebe führen, indem ich den Stolperstein spüre, fühle, ausdrücke - mit Worten, Bewegungen, Farben oder Klängen. Ich drücke das Schwere, Düstere, Doofe mit Haut und Haar aus - ohne Zensur. Meist beruhigt und klärt es sich dadurch ganz flott. Denn das, was uns leiden macht, will meist „nur“ gesehen und gehört werden; es bittet uns um eine Existenzberechtigung.
 
Falls es sich dadurch nicht vollständig löst, dann bitte ich den Himmel um Unterstützung. Juhuuuuuuu, dann jubeln, singen und applaudieren die Lichtwesen, die mich begleiten. Denn wenn ich mir eingestehe, dass ich nicht weiter weiß, dann können sie für mich wirken. Dann ist die Bahn frei!!! Und der Himmel hat ja viiiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten als ich. Die Lichtwesen schöpfen und fischen dann aus dem Ozean der Möglichkeiten für mich!!!! HalluluJA!!!
 
Das ist für mich der schnellste und wunder-vollste Weg in die Liebe.
 
 
Wie ist das bei Dir? 
Für was entscheidest Du Dich?
Lieben oder Leiden oder das Leid lieben lernen?
Jaaaaa, man kann das lernen!!!
 
Hast Du Lust auf herz-volle Abenteuer???
Ich begleite Dich seeeehr gerne nach Glückland, wo Freiheit strahlt und Leichtigkeit blüht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.