Ich habe in den letzten 3 Jahren eine 

Ausbildung zum Leuchtturm & Teilzeit-Engel 

gemacht!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesen Lehrjahren habe ich meine Verbindung zum Göttlichen intensiviert, gestärkt und potenziert.

 

Ohne diese Anbindung würde ich wahrscheinlich in dieser ver-rückten Welt durchdrehen bzw. resigniert im Stand-by-Modus „leben“.

Diese lebendige, kreative, freudige Ver-Bindung mit dem Himmel rettet mich, tröstet, rückt zurecht, schenkt mir Vertrauen, Zuversicht & Glück. Niemals zuvor schaute ich so furchtlos und vertrauensvoll in die Zukunft...

 

Dank dem direkten Draht zum "Chef", zur "Chefin" erlebe ich Wunder über Wunder!!!

 

Übrigens geht's im wahren Himmel nicht streng, dogmatisch und strafend zu, sondern lustig, leichtfüßig, kreativ und liebevoll!!!!!!

 

 

Die Meisterprüfung der Ausbildung?!

Ich musste ganz plötzlich und schnell eine neue Wohnung und Praxis finden.

Somit konnte ich überprüfen, ob die neuen Erkenntnisse, Techniken, kosmischen Gesetze und Zaubertricks auch tatsächlich in der materiellen Welt funktionierten...

 

Welch' eine Überraschung!!!!!!

Ich folgte einer Eingebung vom Himmel und mein neues wunder-volles Zuhause kam innerhalb von 3 Wochen zu mir geflogen!!!!!!!!!! (Die Wohnungssituation in Freiburg ist eine Katastrophe!)

 

Heute kann ich sagen:

Mein ganzer Tag ist wahrlich ein Tanz mit dem Göttlichen!

Ich tanze mein stressiges, herausforderndes, wunder-volles, dunkles, helles, wütendes, trauriges, freudiges Gebet für den Himmel und erlebe dabei - trotz all' dem äußeren Wahn-sinn - groooooße Dankbarkeit, Glückseligkeit & Freude.

Gott sei Dank und Halleluja!!!!!!

 

Willst Du Deinen eigenen Freude-Spiel-Licht-Speicher etwas auffüllen?

Oder möchtest Du gar auch ein Teilzeit-Engel oder kleiner Leuchtturm werden und ein paar Leichtigkeitsfunken in der Welt verteilen?

Da hab' ich was für Dich...

 

 

10 Götterfunken - ab 3. Februar

 

10 Mal Nahrung für Körper, Geist, Herz & Seele

jeden Freitag einen Götterfunken per Mail

der Götterfunken will Dich eine Woche lang begleiten und zum Spielen verführen; Du kannst ihn viel oder wenig praktizieren, an einem Tag oder an 7 Tagen

10 Wochen gemeinsamer Flashmob

Beitrag: 29 - 49 € - so wie Du kannst und willst...

 

 

Siehe auch Blogs vom 1. Oktober 2022

 

 

in himmlischer VORFREUDE

auf dieses gemeinsame Abenteuer

grüßt Euch Patricia aus ihrer strahlenden Herzkammer

Juhuuuuuuuuuu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.