Drucken
 
 

... mein funkelnagelneues Projekt aus dem himmlischen Äther wurde soeben angeliefert:

 

Taaaaataaaaaaaa

 

 

 

Leichtfüßige Götterspeise

 

Mit 14 Götterfunken durch die Wintermonate

ab 3. November 2022 bis 2. Februar 2023

 

Ein himmlischer Flashmob auf Erden

 

 

 

Lust auf Wunder?!

 

Da hab' ich was für Dich!

 

Mein Sonnenkind ruft Dir zu:

"Lasset uns realistisch sein und ein Wunder planen!

Lasset uns miteinander den Himmel auf Erden kreieren!"

Nicht mit theoretischen, abstrakten Worten und Konzepten,

sondern mit einer leichtfüßigen, gelebten Spiritualität im Alltag.

 

Verspielte Götterspeise

die Leichtigkeit des Himmels im LEBEN ent-decken

veraltete Gottesvorstellungen abstauben

das Leben mit ZuckerHerzGussKuss schmücken

den himmlischen Ozean an Möglichkeiten anzapfen

um Deine SchöpferInnenkraft zu entfesseln

um Frieden in Dir zu nähren

um Frieden in der Welt zu gebären.

 

Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!

 

 

Wie?

Jede Woche kommt ein Götterfunken per Mail zu Dir.

Du kannst die Götterspeise dann einmal, zwei Mal... oder 7 Mal verspeisen, experimentieren, praktizieren.

Du kannst ein groooßes Stück der GötterspeisenTorte nehmen oder ein Ministück als Naschkatze vernaschen

Zeitaufwand: 

15 min pro Woche oder pro Tag - so wie es für Dich gut ist

und Dir keinen Stress, Druck, Anstrengung macht...

nein, Stress ist gestern!!!

Heute üben wir das gechillte & leichtfüßige Leben!!!

 

Zusätzliche Option:

Es wäre guuuuuuut, Dich jede Woche mit einem anderen Flashmobber über Dein Erleben auszutauschen - persönlich oder am Telefon. Damit verinnerlichst Du die Götterspeise nachhaltig und es macht noch viel mehr Spaß.

Am besten Du machst den Flashmob zusammen mit einer Freundin, Partner, Familienangehörigen oder lieben Menschen. 

Ich vermittele auch gerne einen Tandempartner aus der Flashmobber-Gruppe.

 

 

Leichtfüßige Götterspeise = gemeinsamer Flashmob

im Alltag  - verbunden über den Äther - und mit einem Austauschpartner

 

 

Du bekommst kleine Spiele,

kreative praktische Lametta-Anregungen und

leichtfüßige Impulse und meine erdige Kompetenz

für alle Ebenen Deines SEINS

also für Herz, Körper, Geist und Seele.

Und mini theoretische Inputs, um das NEUE zu integrieren.

 

 

 

Wer?

Es gibt keine Voraussetzungen!

Es braucht keine Religion!

Nur die Offenheit für etwas, das gröööÖööößer ist als Du.

Neugierde, Experimentierfreude und Lust auf eine Horizonterweiterung sind seeeehr förderlich! 

 

 

Wieviel?

 

14 leichtfüßige Götterspeisen kosten 49  bis 79 €

Wähle Du Deinen Preis für die Götterspeise

- je nach Deinem Einkommen, Deinen finanziellen Möglichkeiten und Deiner Schenkfreude. 

Wenn Du mitmachen willst und kein Einkommen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

 

Ich liebe es

Möglichkeiten zu eröffnen

Kann & Darf, anstatt Muss

Geschenkekultur & Tauschgeschäfte

 

 

Anmeldung:

Anmeldung per Mail.

Es braucht 20 Anmeldungen.

Du kannst die Ausschreibung gerne an Nachbarn, Freunde, Familie, Bekannte, Kollegen etc. schicken.

 

 

Bist Du dabei???