Am 1. September 2021 hatte ich Jubel-läum, also Jubiläum:

10 Jahre mit Haut und Haar selbständig!!!!!!!!!!!!!

 

Seit 10 Jahren gibt es nun die

Räume für Tanz, Kreativität & Selbstheilung!!!!!!

 

Seit 10 Jahren darf ich tagtäglich die Wunder der Kreativität und der Ganzwerdung bezeugen und bestaunen!!!!!!!!!

 

 

Wer mich fragt: „Was arbeitest Du?“

Bekommt zur Antwort: „Ich arbeite nicht…..

ich tue, was ich liebe…. !“

 

 

 

 

 

Bevor ich mich ganz und gar selbständig machte, arbeitete ich als Sozialpädagogin mit chronisch psychisch kranken Menschen. 

Die Arbeit mit den Menschen machte mir Spaß und erfüllte mich. 

Jedoch waren mir die Strukturen zu stressig, eng, fremd(bestimmt), herzlos, unpassend, freudlos.

Nach 10 Jahren hatte ich keine Lust mehr, war ausgebrannt und mein Immunsystem hatte die Nase voll.

Ich wollte mit sinn-vollen Strukturen wirken und keine Zeit mehr vergeuden mit Dingen, die für mich nicht stimmig waren und ich wollte wirksam sein mit dem, wofür mein Herz brennt.

 

Nach 10 Jahren kann ich sagen, dass mein Herz mehr denn je für die Kreativität, die Kraft der Gefühle, die Liebe und die Heilkraft des Clowns entflammt ist - lichterloh!!!!!!!!!!!!!! 

 

Begeisterung, Dankbarkeit, Gnade und der Zauber der Verwandlung bestimmen meine Tage.

 

Niemals hätte ich mir das vor 10 Jahren erträumen können...

 

Wow, ich bin selber total beeindruckt von dem, was ich gestaltet habe - mit der groooooßen Unterstützung des Himmels!!!!!!!

 

 

Wie ist das bei Dir?

Bist Du glücklich in Deinem Job?

Genießt Du Deinen Traumjob?

Oder ist es ein Kompromiss á la „bis zur Rente sind es nur noch 10 Jahre“…….?

 

 

Ich möchte meine neuesten Erkenntnisse mit Dir teilen:

 

In dieser NEUEN ZEIT, die gerade begonnen hat, sollen und dürfen wir nur noch machen, wofür unser Herz brennt!!!! Jawohl!!!

 

 

 

Faule Kompromisse - auf allen Ebenen - funktionieren nicht mehr… haben keinen Bestand mehr….

 

 

1 + 1 = 2

Wenn der Großteil der Bevölkerung etwas tut, wofür sein Herz nur lauwarm oder überhaupt nicht brennt....

wenn Menschen an einem Platz wirken, der nicht mehr stimmig ist....

wenn sie mehr oder weniger im Stand-by-Modus funktionieren

und von einem Ort zum anderen rennen...

- alles aus Angst vor der eigenen Schöpferkraft und vor Veränderung, Verpflichtungen etc. -

dann brauchen wir uns nicht über die Gesellschaft wundern, in der wir leben...

 

JETZT ist die Zeit, wo es jede und jeden von uns am genau richtigen Platz in seiner vollen Kraft braucht, damit wir ZUSAMMEN unser Leben, unser Miteinander, unsere gesellschaftlichen Strukturen und unsere Erde so gestalten können, wie WIR ES WOLLEN.

 

Denn wer soll es tun, wenn wir es nicht tun?

 

Vielleicht denkst Du jetzt: "Wie soll ich das denn schaffen?... Was kann ich denn den anderen geben?....ich hab keine Zeit dafür......Ich hab zu wenig Kraft..... ich hab zu wenig Geld....."

 

 

 

Pippi Langstrumpf sagt diesbezüglich:

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!"

 

1 + 1 = 5

 

 

 

Falls Dich das nicht wirklich überzeugt, dann komm zu mir und wir forschen zusammen nach Wegen und zapfen zusammen die wunder-vollen Himmleskräfte an.... 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
» Datenschutzerklärung Ok