Zitate von TeilnehmerInnen:

ALLGEMEIN

"Patricia Karcher ist für mich ein besonderer Katalysator, der mich aus meinem Inneren den Tanz schöpfen lässt – vergleichbar mit einer guten Gärtnerin."

 

"Du lässt Menschen sein, wie sie sind und lässt sie spüren, dass sie richtig, einzigartig und liebenswert sind".

 

"Mein größter Erfolg ist der Frieden, den ich gefunden habe, mit dem wo ich bin und was ich bin ... Patricia Karcher kann die Dinge sein lassen, wie sie sind und sie hilft nachhaltig zu transformieren - durch ihr intuitives, fachliches, fundiertes Wissen und ihre hohe Kreativität".

 

 

 

   

 KREATIEFE THERAPIE

"Patricias Einzelstunden sind einzigartig: ungeheuer frisch und lebendig – belebend. Sie regt die Menschen an, so dass sie aus der Negativ-Schraube nach unten einen neuen Dreh finden, der sie wieder nach oben ans Licht und an die frische Luft bringt! Sie lässt den Hoffnungsfunken überspringen“.

 

 "Bei Dir darf alles sein. Alles war o.k. Das war meine wertvollste Erfahrung bei dir. So sein zu dürfen, wie ich gerade bin, was ich fühle, was ich empfinde und was ich ausdrücken möchte. Ohne Scham, ohne Verstellen, Verstecken oder Anzupassen. Ich bin Ich und das ist gut so. Durch Deine Unterstützung liebe ich mich nun selbst und sorge gut für mich. Herzlichen Dank! "

 

"Ich erlebe das Tanzen und Kreativsein als Befreiung. Am Ende jeder Stunde atme ich auf, weil sich undurchsichtige, problematische Knotenpunkte, die meinen Lebensfluss gehindert haben, auflösen. Mein Leben ist bunter und schöner geworden. Die Arbeit von Patricia ist für mich eine kostbare Perle."

 

 

 

 

KURSE

"Deine Stärke ist in meinen Augen, die Menschen da abzuholen, wo sie stehen. Ihnen die Angst zu nehmen vor Bewegungs-Events, die Angst vor sich selber, vor dem Anders-sein und vor den anderen. Auch die Angst, sich zu blamieren verschwindet im Nu. Du hast die Gabe, Menschen mit deiner zartfühlenden und positiven Art aus ihren dunklen Löchern und Verstecken herauszulocken, also die ersten Schritte heraus aus dem Alten zu wagen, hin zu sich selber, zu dem was ist, in die Gruppe und ins Neue hinein. Krisen und Probleme werden zu Abenteuern, in denen Licht, Farbe, Düfte, Musik, Bewegung, Begegnung etc. - also kostbare Schätze - verborgen sind“.

 

"Der Kurs "Kraft der Gefühle" gab mir den Mut, nun Dinge zu tun, von denen ich mein ganzes Leben geträumt habe... Patricias liebevolle Begleitung und das sichere Zuhausesein in ihren Gefühlen macht sie markant". 

 

 

 

 

CLOWN & CLOWN COACHING

"Du bist eine lustige und kompetente Hebamme..." 

 

"Dein Humor, dein verinnerlichter Clown und deine wundervolle leichte Art sind Dein Markenzeichen".

 

"Nicht davor – JETZT – nicht danach

Nase an – Kopf aus

Juhu! Endlich keine Hirnknoten mehr!

Manche gehen meditieren – ich setze mir meine Nase auf

Wenn etwas nicht zu greifen ist, nicht gut spürbar für mich ist –

hilft mir die Nase als Katalysator für’s Spüren…

alle Gefühle werden intensiver, greifbarer.

Die rote Nase als Sprengstoff für harte Mauern/enge Ketten (ich sollte, ich müsste)…Vive la Révolution!!"

  

 "Es ist wirklich wie die Geburt eines neuen Universums, etwas NeuesUrAltes bekommt Raum und Kraft und wirkt in den Alltag rein".

 

„Ich erlebte die Welt innerhalb von Minuten VÖLLIG anders." 

 

 

  

 

33 SCHRITTE 

"Über Selbstliebe kann man zwar lesen, doch im Endeffekt muss man sie erleben, damit sich etwas verändert".

 

"Die 33 Kreative Schritte waren ein besonderer Schatz an Entdeckungsreisen und lockenden Einladungen! Liebevoll, frech, kostbar und lebendig! Es hat mir viel Spaß gemacht… Meine Entscheidung, für mich SELBST da zu sein, dem eigenen Leben meine Zuwendung und meine Liebe zu geben hat sich eindeutig gefestigt“. 

 

"Mit dem Wunsch mich zu heilen und ein Wohlfühlen in und mit mir zu fühlen, bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass die Grundeinheit des Heilens die Selbstliebe ist. Aber immer, bin ich genau daran gescheitert. Ist es doch gerade das gewesen, was in mir fehlte! I am, what I am ist super dafür geeignet, Selbstliebe im Leben und Alltag zu etablieren. Mit genau seiner Geschwindigkeit, Intensität, Vielfältigkeit, seiner Freude und der Liebe für die LeserIn, hat er mir geholfen, mein Herz für mich zu öffnen, inklusive Spaß, Staunen, und der Freude, mir, auf diese Weise, selber zu begegnen. DANKE!!!“ 

  

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.